PRESSEMITTEILUNG, Salzburg, 07. September 2017

Karem Albash wird Präsident der GSA Schweiz

Der Zürcher Karem Albash wird neuer Präsident der German Speakers Association (GSA) Schweiz und tritt damit in die Fußstapfen von Daniel Enz.

Die German Speakers Association ist der grösste Berufsverband von Referenten, Trainern und Coaches im deutschsprachigen Raum. Durch die Angehörigkeit mit internationalen Verbänden wie der Global Speakers Federation GSF, geniesst die GSA auch Übersee über eine hohe Anerkennung.

Am vergangenen Wochenende fand die internationale GSA-Convention im Salzburg statt, wo auch die neuen Präsidenten und Vorstände für die Länder offiziell ernannt wurden.

Für die Schweiz tritt neu Karem Albash in die Fußstapfen von Daniel Enz, der das Präsidium von 2015 bis 2017 leitete. Enz, einer der besten Schweizer Verkaufstrainer, über seinen Nachfolger: „Ich bin sehr glücklich mit der Wahl von Karem Albash. Er hat mich zwei Jahre lang als Vize-Präsident sehr gut beraten und wird den Job hervorragend machen. Karem ermutigt Menschen, Klarheit zu finden und gute Entscheidungen zu treffen – genau das, was es heute in der Wirtschaft braucht.“

Karem Albash studierte Lebensmittelwissenschaften an der ETHZ und war als Offizier in der KFOR tätig. Heute hilft er Menschen mit sich von innerem Ballast zu befreien und ihre Ziele zu erreichen. Mit fast 10’000 Stunden Meditation- und Achtsamkeitstraining gehört er zu den erfahrensten Meditations-Experten im Deutschsprachigen Raum. Albash dazu „Ich freue mich sehr darauf, mich in den nächsten zwei Jahren aktiv für bessere Vorträge einzusetzen und den Beruf des Redners bekannter zu machen. Das erreichen wir, indem wir den Fokus auf tolle Events legen und Mitglieder gezielt fördern, über sich hinauszuwachsen.“ Albash ist der Gründer vom Schweizer Querdenker-Tag und unterstützt Führungskräfte und Unternehmen ihr Potential zu entfalten. www.germanspeakers.org www.karemalbash.com

Wörter: 305. Zeichen ohne Leerzeichen: 1’667. Zeichen mit Leerzeichen: 1’946.

Fragen und Infos an: Karem Albash, Mindset-Coaching Tel: +41 (0)79 672 79 99 Email: k.albash@karemalbash.com